Lebenslauf

Lebenslauf - Wandern - Jazz

Mit meiner Frau und meinem Sohn wohne ich seit 1990 im Weissenbühlquartier in Bern.

Ausbildung:
Von 1999 bis 2001 absolvierte ich die medizische Ausbildung an der Samuel Hahnemann Schule in Aarau.
Von 2001 bis 2003 absolvierte ich die Ausbildung in klassischer Homöopathie an der Samuel Hahnemann Schule in Aarau.
Von 2001 bis 2003 absolvierte ich die zweijährige Assistenzzeit bei der kant. app. Homöopathin Susanne Schorer in Bern

Abschlüsse/Diplome:
2003 Homöopathieausbildung / Samuel Hahnemann Schule Aarau
2006 Kantonale Praxisbewilligung Bern
2018 Naturheilpraktiker mit eidg. Diplom in Homöopathie

Praxisbetrieb:
2003 Eröffnung Homöopathie Praxis / Bern
2007 Eröffnung Homöopathie Praxis / Zweisimmen (teilzeit)

Weiterbildung:
2001 - 2016 Weiterbildungszyklus bei der belgischen Homöopathin Henny Heudens - Mast. Sie war Schülerin des alten Schweizer Arztes und Homöopathen Adolf Voegeli (1898 - 1993).
Im Weiteren habe ich Seminare bei Georg Vithoulkas, Frans Vermeulen, Philip M. Bailey, Dr. Friedrich Graf und weiteren bekannten Homöopathen besucht.

Vorträge/Kurse:
Regelmässig halte ich Vorträge und Kurse in Homöopathie und engagiere mich in Lerngruppen.

Stefan Schindler